Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Über das Rechtsanwaltsbüro Deis & Kellmann

Rechtsanwältin Mirian Deis

Bereits seit Januar 1999 ist Mirian Deis als Rechtsanwältin zugelassen. Seit jeher ist Frau Deis mit vollem Einsatz als Rechtsanwältin tätig und setzt sich für die Anliegen ihrer Klienten ein. Unmittelbar nach ihrer Zulassung zur Anwältin arbeitete Mirian Deis in einer Bürogemeinschaft, wo sie von erfahrenen Rechtsanwälten lernte und berufliche Erfahrungen sammeln konnte.

Seit 2010 ist Frau Rechtsanwältin Mirian Deis zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Sascha Kellmann in Sozietät in Köln tätig. Frau Deis berät und betreut ihre Klienten individuell und bietet anwaltliche Beratung und Vertretung in unterschiedlichen rechtlichen Fachgebieten.

Rechtsanwalt Sascha Kellmann

Seit 2006 ist Sascha Kellmann zugelassener Rechtsanwalt. Seine berufliche Tätigkeit startete Herr Kellmann in Göttingen. Hier war er bereits in einer Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Migrationsrecht tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn als Rechtsanwalt erweiterte Sascha Kellmann sein fachliches Know-how durch regelmäßige Teilnahmen an Fortbildungen.

Gemeinsam mit seiner Kollegin Mirian Deis leitet er die Kanzlei Deis & Kellmann. Eine umfangreiche, individuelle Beratung und Betreuung seiner Mandanten steht für den Rechtsanwalt Sascha Kellmann an erster Stelle.